22.07.17 - Blauring

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerlager > 2017 > Bilder
Heimreise

2 Wochen sind bereits wieder vorbei. Mit einem lächelnden aber auch traurigen Gesicht schauen wir zurück.
Glücklich - so ein tolles, unfallfreies Lager zusammen erlebt zu haben und traurig - das es schon wieder vorbei ist.

Herzlichen Dank an
-unsere super Küche für 2 Wochen Verwöhnung
-unseren Koffer und Material Transporteur Housi Brändi
-unseren Präses Werner Fleischmann für den Segen vor und im Lager
-unseren J&S Coach Regula Arnold, für ihre Unterstützung 
-unseren sepndablen Sponsoren für die finanzielle oder materielle Unterstütung
-alle Eltern für ihr vertrauen
-unsere megatollen Kinder, die immer motiviert dabei waren und uns fast immer gehorchten
-unser super-mega-tolles-motiviertes-engagiertes Leiterteam, das für uns spannende Programme vorbereitet hat
und ein rieses Dankeschön an unsere Lagerleitung Aline, Mirjam und Sina, ohne sie kein Lager stattgefunden hätte!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü